Handtaschen aus Wohnungen gestohlen

Holsthum. (red) Aus einem Wohnanwesen der Kruibeker Straße in Holsthum wurde vermutlich in der Nacht zum Samstag eine Handtasche entwendet, die in der Diele des Hauses abgelegt war. Die Täter hatten die Abwesenheit der Hausbewohner benutzt und sich gewaltsam durch die Garage Zugang zur Wohnung verschafft.

In der Handtasche befanden sich eine kleine Menge Bargeld, EC-Karten, persönliche Papiere der Besitzerin sowie einige Schlüssel. Zu einem weiteren Diebstahl kam es in der Nacht zum Sonntag in der Oberdorfstraße in Holsthum. Auch hier hat der Täter die Abwesenheit der Wohnungsinhaber genutzt Er konnte durch eine Nebeneingangstür in die Wohnung gelangen. Aus einer auf dem Küchentisch abgelegten Geldbörse wurden etwa 200 Euro Bargeld und eine EC-Karte entwendet, zudem wurde eine Umhängetasche mit EC-Karte sowie persönlichen Papieren und etwa 350 Euro Bargeld entwendet. Hinweise an die Polizei Bitburg, Telefon 06561/96850.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort