Hans-Heinen-Gedächtnisturnier

Neuerburg. Zum dritten Mal wurde das Hans-Heinen-Gedächtnisturnier auf der Tennisanlage Neuerburg ausgetragen. 52 Teilnehmer waren gekommen und boten an zwei Tagen faire und interessante Spiele. Die Wanderpokale gingen an die Vorjahressieger, sowohl bei den Damen als auch bei den Herren.

Im Bild zu sehen sind die Sieger und Zweitplatzierten. Am 31. August ist Familientag auf der Anlage des Neuerburger Tennisclubs. Mit dabei ist das Spielmobil der Europäischen Akademie des Sports mit vielen interessanten Spielgeräten. Dazu sind alle Mitglieder mit Familienangehörigen und die Kinder sowie die Bevölkerung eingeladen. Das Training der Tenniskinder findet ab sofort immer freitags um 16 Uhr statt. (red)/Foto: Verein

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort