Irmela im Netz der Intrigen

Bitburg. (lyv) "Ausgedehnte Lesereisen würden dazu führen, dass wir unsere Abgabetermine nicht einhalten können, und die sind uns heilig", sagt Iny Lorentz. Umso mehr ist es ein besonderes Ereignis, dass Iny und Elmar Lorentz sich dazu entschlossen haben, in diesem Jahr nur vier Termine wahrzunehmen.

Einer davon ist in Bitburg. Historische Romane wie "Die Wanderhure" oder "Die Pilgerin" stehen auf den Bestsellerlisten und sind inzwischen millionenfach verkauft worden. Mit dem neuen Roman "Die Feuerbraut" widmen sich die Autoren wieder einer Frauengestalt, die sich im Dreißigjährigen Krieg behaupten muss. Die Lesung ist heute, 21. April, 20 Uhr, im Hotel "Eifelbräu" in Bitburg. Vorverkauf (acht Euro): Buchhandlung Logos, Bitburg. Weitere Lesungen gibt es am 23. April, 20 Uhr, in der Buchhandlung Thiemann in St. Vith und am 24. April, 20 Uhr, in der Buchhandlung Logos in Eupen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort