Ladendiebe in Einkaufsmarkt ertappt

Bitburg. (red) Einer aufmerksamen Mitarbeiterin in einem Einkaufsmarkt ist es zu verdanken, dass drei Ladendiebe aufgefallen sind. Zwei Männer konnten von der Polizei festgenommen werden, während der dritte Täter noch vor Eintreffen der Polizeistreife flüchtete.

Die Männer, die mit einem Fahrzeug mit KO-Kennzeichen unterwegs waren, entwendeten aus einem Regal etwa 30 Packungen Rasierklingen. Als die Diebe angesprochen wurden, flüchtete der Täter, der offensichtlich das Diebesgut eingesteckt hatte. Die beiden Festgenommenen, 21 und 27 Jahre alt, hatten kein Diebesgut mehr dabei. Nach den Ermittlungen der Polizei dürften die Täter für weitere Ladendiebstahlsdelikte in Frage kommen. Der dritte Täter wird wie folgt beschrieben: 25-30 Jahre alt, 175 cm groß, südländisch aussehend. Er trug ein weißes T-Shirt, blaue Jeans und eine schwarze Lederjacke.

Hinweise an die Polizei Bitburg, Telefon 06561/968570.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort