Lesung in der Bücherei Prüm mit Marion Roden

Prüm · Prüm (fpl) Die Architektin Marion Roden lebt in Augsburg - kommt aber regelmäßig in ihre Heimatstadt Prüm zu Besuch. Bei ihrem bisher letzten Abstecher in die Heimat hatte sie etwas Besonderes dabei: ihre soeben veröffentlichte Novelle mit dem Titel "Der Fuchs hinter den Buhnen", in der sich an der Nordsee eine Frau aus der Eifel und ein Mann aus dem belgischen Hohen Venn begegnen - und in einen neuen Lebensabschnitt eintreten (der TV berichtete).

Lesung in der Bücherei Prüm mit Marion Roden
Foto: (e_reg )


In der gut besuchten Zentralbücherei im er Konvikt las Marion Roden nun aus ihrem neuen Buch - mit Erfolg, denn vortragen kann die Autorin: In Augsburg steht sie regelmäßig als Geschichtenerzählerin und Schauspielerin auf der Bühne. Foto: privat

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort