POLIZEI

FAHRERFLUCHT: Der Verursacher eines Unfalls am 10. April auf dem Parkplatz am Sport-Hotel in Biersdorf am See hat Fahrerflucht begangen. Vermutlich beim Ausparken war ein abgestelltes Fahrzeug zwischen 9 und 17.15 Uhr beschädigt worden.

Der Schaden: eine großflächige Delle in der Fahrertür (rund 500 Euro).EINBRUCH: In der Zeit von Mittwoch, 0.30 bis 8.40 Uhr, wurde in eine Pizzeria in der Mötscher Straße in Bitburg eingebrochen. Ein bisher unbekannter Täter entwendete dabei einen Wandtresor mit Bargeld. In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurde auch in den Kindergarten in Irrel in der Straße Auf Omesen eingebrochen. Durch Einschlagen der Türscheiben gelangte der Täter in das Gebäude. Entwendet wurden zwei kleine Geldkassetten mit Kunststoffeinsatz und eine kleine Bargeldmenge. Hinweise in beiden Fällen bitte an die Polizeiinspektion Bitburg, Telefon 06561/9685-0.FAHRZEUGSCHADEN: Der linke Außenspiegel eines unbekannten Opel Corsa wurde am Dienstag gegen 20 Uhr auf dem Parkplatz des Krankenhauses in Bitburg leicht beschädigt. Der Unfallverursacher meldete die Beschädigung bei der Polizei. Das geschädigte Fahrzeug konnte jedoch nicht mehr festgestellt werden. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Bitburg, Telefon 06561/9685-0.UNFALL: Am Mittwochmittag war ein 67-jähriger PKW-Fahrer die abschüssige K 21 aus Fahrtrichtung Prümzurlay kommend in Fahrtrichtung B 257 Niederweis unterwegs und fuhr dabei aus noch nicht geklärten Gründen in einer Linkskurve ungebremst geradeaus. Das Fahrzeug kippte nach links um und blieb auf dem Dach liegen. Der Sachschaden beträgt rund 8000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort