POLIZEI

FEUER : Zu einem Brand in der Tiefgarage "An der Römermauer" rückte die Bitburger Feuerwehr aus. Wie die Ermittlungen ergaben, hatte ein bisher unbekannter Täter Abfälle, die auf einer Holzpalette gelagert waren, angezündet.

Die Feuerwehr konnte das Feuer löschen, bevor Schaden an dem Gebäude entstand. Danach wurde der Rauch aus dem Parkhaus gesaugt.STREIT : Bei einer Veranstaltung in Bruderholz kam es zu einer handfesten Auseinandersetzung. Mehrere Jugendliche hatten eine mobile Toilette in den Dorfweiher gestoßen. Zudem wurde aus einer Kapelle ein Holzkreuz gestohlen. Zwischen den Veranstaltern und den Jugendlichen kam es zunächst zu verbalem, dann zu handgreiflichem Streit.DIEB : Einen Receiver mit Fernbedienung klaute ein Mann aus einem Verbrauchermarkt an der Saarstraße in Bitburg. Auch der Alarm beim Passieren des Kassenbereiches hinderte ihn nicht, mit dem Diebesgut zu Fuß zu flüchten. Hinweise an die Polizei Bitburg, Telefon 06561/96850.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort