POLIZEI

HECKENBRAND: Zu einem Feuer mussten die Wehren von Dudeldorf und Metterich am Samstag gegen 14 Uhr in die Dudeldofer Gartenstraße ausrücken. Auf einem bewohnten Grundstück standen Tuja-Hecken auf einer Strecke von 30 Meter in Brand.

Die Wehren brachten das Feuer rasch unter Kontrolle und bannten damit die Gefahr für das Wohnhaus. Als Brandursache könnte laut Polizei eine achtlos weggeworfene Zigarette in Betracht kommen.ARBEITSUNFALL: Mit schwersten Kopf- und Brustverletzungen ist ein 71-jähriger Mann am späten Freitagnachmittag mit dem Rettungshubschrauber von Sinspelt in ein Trierer Krankenhaus gebracht worden. Der Mann war beim Aufbauen eines Stahlgerüsts im Rohbau eines Wohnhauses in Sinspelt drei Meter tief gestürzt.VERKEHRSUNFALL: Schwer verletzt wurde ein 15-jähriger Mofafahrer bei einem Zusammenstoß mit einem PKW bei Hüttingen-Lahr. Der Junge hatte beim Überqueren der L 8 die Vorfahrt der PKW-Fahrerin missachtet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort