POLIZEI

UNFALL: Bei einem Verkehrsunfall am Sonntag, 18.30 Uhr, wurden auf der B 265 bei Prüm ein Verkehrsteilnehmer schwer und einer leicht verletzt. Ein 16-Jähriger aus dem Altkreis Prüm befuhr mit seinem Moped mit Sozia die B 265 aus Richtung Rommersheim kommend Richtung Prüm.

In einer scharfen Linkskurve kam ihm ein roter PKW auf seiner Fahrbahnseite entgegen. Der Jugendliche versuchte auszuweichen und kam dabei zu Fall. Das Moped rutschte über die Fahrbahn und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Zweiradfahrer und Sozia wurden verletzt vom DRK ins Krankenhaus gebracht. Der Fahrer des PKW beging Unfallflucht. Es entstand Sachschaden von rund 1500 Euro.FAHRERFLUCHT: Beschädigt wurde im Bereich der Stoßstange hinten links ein roter Peugeot 106 am Sonntag in der Zeit von 18 bis 23 Uhr auf dem Parkplatz der Pizzeria "Inges Pizza-Blitz" in Lissendorf. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Das unfallverursachende Fahrzeug müsste ein PKW mit Anhängerkupplung sein. Hinweise an die Polizei Prüm, Telefon 06551/9420.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort