POLIZEI

GEPRÜGELT: Wegen einer Schlägerei musste eine Streife der Polizeiinspektion Bitburg in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag gegen 4.20 Uhr in eine Bitburger Diskothek ausrücken. Mehrere US-Soldaten waren aneinander geraten.

Ein 24-Jähriger erlitt dabei mehrere Verletzungen im Gesicht. Einer 26-Jährigen, die als Gast im Lokal war, schlug ein Raufbold mit der Faust auf den Mund, die Folge: aufgeplatzte, blutende Lippen. Alle Beteiligten hatten offenbar zu tief ins Glas geschaut.ZUSAMMENGESTOSSEN: 6000 Euro Schaden sind die Bilanz eines Unfalls, der sich am Mittwoch gegen 23.20 Uhr im Kreuzungsbereich der Burgstraße in die Irreler Straße in Prümzurlay ereignete. Dabei stießen zwei Fahrzeuge zusammen. Eine PKW-Fahrerin hatte das auf der bevorrechtigten Hauptstraße fahrende Auto übersehen.GEKLAUT: Zu mehreren Ladendiebstählen kam es am Mittwoch in Bitburg. In einem Markt in der Kölner Straße wurden mehrere Spielgeräte entwendet; in einen weiteren Fall waren es Kosmetikartikel. In einem Geschäft in der Mötscher Straße versuchten Jugendliche, Strümpfe und eine CD-Rom zu stehlen. In einem weiteren Fall in der Saarstraße klaute ein Mann Kosmetikartikel.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort