POLIZEI

RANDALE: Ein 17-jähriger hat am vergangenen Freitag am Zentralen Omnibusbahnhof (ZOB) in Bitburg randaliert. Zunächst trommelte der Jugendliche mit den Fäusten gegen einen Bus, griff dann den Busfahrer an und wollte auf ihn einschlagen.

Weiteren Jugendlichen gelang es jedoch, den Jungen festzuhalten. Beim Eintreffen der Polizeistreife lag er am Boden. Er beschimpfte die Beamten und leistete Widerstand. Der Jugendliche war stark alkoholisiert und verbrachte die Nacht bei der Polizei.EINGESCHLAGEN: In der Peterstraße in Bitburg wurde am Samstag gegen 3.30 Uhr das Ausstellungsfenster einer Geschäftsagentur von einem 22-jährigen eingeschlagen. Zuvor war es in einer Gaststätte zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren anderen Gästen gekommen. Der Täter flüchtete zunächst. Nach der Eintreffen der Polizei kehrte er wieder an den Tatort zurück und schlug einen Zeugen. Die Polizei nahm den Alkoholisierten in Gewahrsam.AUSEINANDERSETZUNG: Zu Auseinandersetzungen zwischen mehreren Jugendlichen kam es am Montag in Neuerburg in der Poststraße. Dabei wurde unter anderem ein geparktes Fahrzeug an der Motorhaube beschädigt.UNFALLFLUCHT: In Echternacherbrück fuhr am Sonntag gegen 21 Uhr ein Auto gegen eine Einfriedungsmauer. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf 500 Euro. Der Fahrer des vermutlich weißen Kombis, der vorne rechts beschädigt sein dürfte, flüchtete.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort