POLIZEI

VERKEHRS-UNFALL: Einen Schock hat am Montag ein 70-Jähriger aus dem Kreisgebiet bei einem Unfall auf der Bundesstraße 51 erlitten: Gegen 14 Uhr war der Mann - mit seinem Audi aus Richtung Stadtkyll kommend - kurz vor der Ausfahrt Brühlborn aus noch ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten.

Das Auto wurde in den Graben geschleudert. Die Feuerwehr befreite den Mann aus seinem Wagen, das DRK brachte ihn ins Prümer Krankenhaus.(fpl)SCHILD-BESCHÄDIGUNG: Unfallflucht hat der unbekannter Fahrer eines roten Autos in der Nacht von Freitag auf Samstag in Lünebach begangen. Gegen 2.45 Uhr beschädigte er mit seinem Wagen ein Wegweiserschild auf der Mittelinsel Waxweiler Straße/Bölzstraße und machte sich dann auf und davon.HOLZ-KLAU: Etwa fünf Raummeter Buchenholz sind in der Zeit zwischen Ende Januar und Dienstag, 16. März, in einem Buchenwald, Gemarkung Dingdorf, Distrikt "In der Dompheck" gestohlen worden. Das Holz war ofenfertig zerlegt. Hinweise: Polizei Prüm, Telefon 06551/9420.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort