POLIZEI

GEFUNDEN: Der vermisste Edmund Klassen (der TV berichtete) ist wohlbehalten gefunden worden. Nach Polizeiangaben wurde er am Freitag gegen 16.15 Uhr in Bernkastel-Kues angetroffen. Offenbar war er zu Fuß dorthin gegangen.ÜBERSCHLAGEN: In einer Rechtskurve auf der B 50 bei Roth/Our kam am Donnerstagabend gegen 22.25 Uhr ein 19-jähriger Niederländer nach links von der Fahrbahn ab.

Sein PKW stieß gegen die Leitplanke, überschlug sich und blieb vor einem Haus in der Viandener Straße liegen. Einer der fünf Insassen wurde schwer verletzt. Ein weiterer Mann verletzte sich leicht. Der Sachschaden beträgt nach Polizeiangaben rund 5500 Euro.ABGEKOMMEN I: Zu schnell war am Donnerstag gegen 18.05 Uhr ein 25-jähriger Amerikaner mit seinem Auto auf der B 50 zwischen Spangdahlem und Bitburg unterwegs. Bei Metterich geriet er nach einer Linkskurve auf der regennassen Fahrbahn ins Schleudern und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Wagen fuhr durch eine Böschung und drehte sich mehrfach um die eigene Achse, bis er nach etwa 75 Metern stehen blieb. Am Wagen entstand laut Polizei Totalschaden.ABGEKOMMEN II: Den Begrenzungszaun am Südtor des US-Air-Force-Geländes zwischen Flugplatz Bitburg und Mötsch hat ein unbekannter Autofahrer zwischen Freitag, 22 Uhr, und Samstag, 9.20 Uhr, beschädigt. Die Polizei geht davon aus, dass ein Wagen von der Straße abkam und dabei in den Zaun fuhr.GERAMMT: Am linken vorderen Kotflügel hat ein unbekannter Autofahrer im Plattenpesch in Bitburg einen Suzuki-Geländewagen beschädigt. Er fuhr davon, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Hinweise an die Polizei Bitburg, Telefon 06561/9685-0.UMGEKIPPT: Die Kontrolle über ihren Lieferwagen hat am Donnerstag gegen 15.30 Uhr eine 27-jährige Frau auf der regennassen L 1 zwischen Bauler und Obersgegen verloren. Nach einer Rechtskurve stieß ihr Klein-LKW gegen eine Böschung und kippte um. Es entstand ein Sachschaden von 4000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort