POLIZEI

ZUSAMMENSTOSS: Drei Menschen sind am Samstag gegen 16.45 Uhr bei einem Frontalzusammenstoß auf der B 50 zwischen Olsdorf und Oberweis leicht verletzt worden. Der Unfallverursacher, der in Richtung Oberweis unterwegs gewesen war, war aus ungeklärten Gründen ins Schleudern und dadurch auf die Gegenfahrbahn geraten.ZU SCHNELL: Vermutlich wegen überhöhter Geschwindigkeit kam am Freitag gegen 14.45 Uhr ein Autofahrer mit seinem Wagen zwischen Minden und Echternacherbrück in einer Kurve ins Schleudern und überschlug sich.

Der Fahrer wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht.HILFE ABGELEHNT: Obwohl er bei einem Zusammenstoß mit einem geparkten Wagen verletzt wurde, verweigerte ein laut Polizei alkoholisierter Mofa-Fahrer, ins Krankenhaus gebracht zu werden. Der Mann war am Samstag kurz vor Mitternacht von einer Gaststätte in Körperich-Obersgegen weggefahren und gegen den in der Nähe stehenden, ordnungsgemäß abgestellten PKW geprallt. An der Unfallstelle war er von einem Notarzt behandelt worden. Die Polizei ordnete eine Blutprobe an.UNFALLFLUCHT: Zu einem Verkehrsunfall kam es auf der L 39 bei Speicher am Samstag gegen 22.15 Uhr, nachdem ein Linksabbieger die Vorfahrt des Gegenverkehrs missachtet hatte. Dabei entstand Sachschaden in nicht genannter Höhe. Laut Polizei entfernte sich der unbekannte Verursacher von der Unfallstelle. Sein Wagen wurde nicht beschädigt. Hinweise an die Polizei Bitburg unter Telefon 06561/968570.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort