POLIZEI

MOTORRAD VERGRABEN: Ein Spaziergänger hat in einem Waldstück zwischen Zemmer und Herforst ein vergrabenes Motorrad gefunden. Es handelt sich um eine Hercules K 50 RX, Baujahr 1971. Die Polizei ermittelt, ob das Motorrad illegal entsorgt oder ob es gestohlen wurde.

Nach dem Zustand der Maschine zu urteilen, dürfte das Zweirad bereits seit mehreren Monaten im Boden liegen. Hinweise: Telefon 06561/96850.PRELLUNGEN: Zwei Gäste haben sich vor einer Gaststätte in Neuerburg eine Auseinandersetzung geliefert. Ein 42-Jähriger forderte beim Verlassen des Lokals einen anderen Gast auf, mit ihm nach draußen zu gehen, da er ihm etwas erzählen wolle. Vor der Tür fasste der 42-Jährige den anderen Mann am T-Shirt, und griff ihn an der Nase. Der Mann erlitt Prellungen und Hautabschürfungen, das T-Shirt wurde zerrissen. Mehrere Zeugen haben den Vorfall beobachtet, sie gingen jedoch vor dem Eintreffen der Polizei weiter. Hinweise unter Telefon 06561/96850.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort