Putten bringt 6000 Euro

BITBURG/BAUSTERT. (red) Mehr als 120 Spieler aus 18 Golf-Clubs aus ganz Deutschland und Luxemburg haben am Benefiz-Turnier im Golf Club Bitburger Land teilgenommen. Erspielt wurde ein Gesamt-Erlös von 6000 Euro.

Da das erste Turnier für die Aktion "Rette ein Kinderleben" Limburg im Resort Bitburger Land im vergangenen Jahr große Resonanz fand, entschlossen sich die Organisatoren, ein weiteres Turnier zu veranstalten. Bei guten Wetter- und Platzbedingungen erzielten die Teilnehmer gute Ergebnisse. Die Organisatoren dankten Rainer Kunz, Manager des GC Bitburger Land, für die Spende. Großen Beifall fand die spontane Idee des Serviceteams des Clubhauses, ihre Lottokasse ebenfalls der Aktion "Rette ein Kinderleben" zukommen zu lassen. Dank weiterer Sach- und Geldspenden kam der Gesamterlös von 6000 Euro zusammen. Das Geld wird den Kindern in Recife, einer der ärmsten Regionen im Norden Brasiliens, zugute kommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort