Reise mit Gefangenenchor

Gransdorf. (red) Bei seinem Jubiläumskonzert hat der Musikverein "Eifelkapelle Gransdorf" unter Leitung von Mariele Langenfeld seine Gäste auf eine musikalische Weltreise mitgenommen. Gemeinsam mit dem Kirchenchor Gransdorf trugen die Musiker den Gefangenenchor vor.

Die Moderation des Abends übernahm der Buchautor Erich Gerten, der aus der 75-jährigen Geschichte des Musikvereins erzählte. Nach dem Konzert gab es lobende Worte von den Verantwortlichen. Die Dirigenten Alois und Roland May, die jeweils ein Vortragsstück übernahmen, waren angetan von der guten Leistung und dem Arrangement der Gransdorfer. Für gute Stimmung sorgten auch die Üttfelder Musikanten mit flotten und modernen Werken. Zum Jubiläumssonntag konnte der erste Vorsitzende Klaus Burbach Musikfreunde aus Erdorf und Oberkail begrüßen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort