Senderbelegung im Kabelnetz ändert sich

Bitburg. (red) Von heute, Montag, dem 26. November, bis Freitag, 30. November, wird es es Änderungen in der Fernseh-sender-Belegung im Kabelnetz von Trier, Bitburg und Saarburg geben. Dies teilt die Pressestelle von Kabel Deutschland mit.

Die analoge Verbreitung des französischen Fernsehsenders France 2 werde über das Kabelnetz im Raum Trier eingestellt. France 2 sei aber weiterhin digital zu empfangen. Daneben biete Kabel Deutschland (KDG) auch die französischen Fernsehsender France 3, France 5, France 24, EuroNews und TV 5 im frei empfangbaren digitalen Fernsehen an. Der Fernseh-Sender Arte werde in Zukunft ganztägig analog auf S04, TV 5 ganztägig auf S 22 empfangbar sein, so Kabel Deutschland. Die Programmbelegung bleibe aber darüber hinaus unverändert.Weitere Informationen gibt es im Internet unter www.kabeldeutschland.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort