Traditionelles Sommerfest

Dudeldorf · Dudeldorf (fpl) Im direkten Anschluss an die Medenrunde richtete der TC Dudeldorf sein Sommerfest aus. Gleichzeitig trug man ein Damen-, ein Herren- sowie ein Herren-Ü50-Turnier aus, in diesem Jahr in einem neu eingeführten Spielmodus.

Traditionelles Sommerfest
Foto: (e_reg )

Bei den Damen ging der Wanderpokal an das Heimteam, das sich im Finale gegen Bettingen durchsetzte. Den dritten Platz belegte Olk. Auch bei den Herren wechselte der Wanderpokal seinen Besitzer, da das Team Seffern 1 das Team Olk 1 klar schlagen konnte. Im kleinen Finale besiegte die Mannschaft aus Wissmannsdorf das Team Neuerburg 2. Die weiteren Plätze belegten die Teams Olk 2, Seffern 2 sowie Neuerburg 1. Im Finale der Herren Ü50 konnte Neidenbach den Wanderpokal nicht verteidigen. Dort setzte sich Bitburg/ durch. Die weiteren Plätze belegten /Wissmannsdorf sowie das Becker-Team. Foto: privat

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort