Trinkgelage endet mit Raub

Bitburg. (red) Trinkgelage mit Folgen: Bei einer nächtlichen Zusammenkunft sollen einem Mann am Donnerstag gegen 2.20 Uhr Bargeld und ein Handy gestohlen worden sein. Dies behauptet zumindest der Mann, der bei der Polizei Anzeige erstattet hat.

Dort gab er an, am Mittwochabend zusammen mit weiteren Menschen, die er jedoch nicht namentlich kennt, auf dem Zentralen Omnibus-Bahnhof (ZOB) in Bitburg zusammengesessen und Bier getrunken zu haben. Nach seinen Angaben kam es zu einem Streit, bei dem er einen Schlag auf den Kopf erhielt und bewusstlos wurde. Als er gegen 2 Uhr wieder zu sich gekommen sei, habe er bemerkt, dass seine Geldbörse neben ihm lag und die persönlichen Papiere verstreut herumlagen. Aus der Börse fehlte nach seinen Angaben ein Geldbetrag. Ebenso sei sein Handy verschwunden.

Hinweise an die Polizei Bitburg, Telefon 06561/96850.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort