Vandalismus an Briefkasten

Rittersdorf. (red) Unbekannten Täter haben in der Nacht von Samstag auf Sonntag in der Prümerstraße in Rittersdorf einen Briefkasten mit Zeitungsrolle völlig demoliert. Der oder die Täter rissen die Abdeckklappe von dem Kasten und entwendeten sie. Dann traktierten sie den Kasten mit Fäusten oder Fußtritten, bis er völlig unförmig war. Wer in der Nacht Beobachtungen im Bereich Rittersdorf gemacht hat, wird gebeten, sich bei der Polizei Bitburg, Telefon 06561/96850, zu melden. Parkunfall in Bitburg - Fahrer flüchtet

Bitburg. (red) Ein geparkter PKW ist am Samstag zwischen 9 und 12.20 Uhr auf dem Parkplatz des Hotels Eifelbräu am hinteren linken Kotflügel beschädigt worden. Der Unfallverursacher, der diesen Unfall bemerkt haben müsste, entfernte sich von der Unfallstelle. Es entstand ein Schaden in Höhe von 2000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort