Wer Innenstadt beleben will, trifft sich heute

Bitburg. (scho) "Wir brauchen den Vergleich mit anderen Mittelzentren nicht zu scheuen. Andererseits wissen wir aber auch, dass sich Stadtmarketing nicht in einmaligen Aktionen erschöpft, sondern einen laufenden Prozess darstellt", sagt Bitburgs Bürgermeister Joachim Streit, der alle interessierten Einzelhändler, die die Belebung der Innenstadt voran bringen wollen, zur heutigen Sitzung des für jeden offenen Arbeitskreises Stadtmarketing einlädt.

Treffpunkt ist am heutigen Mittwoch, 19. November, um 19 Uhr im großen Sitzungssaal des Rathauses. Auf dem Programm stehen unter anderem die Themen "Nachlese Halloween-Shopping 2008", Weihnachtsmarkt 2008 sowie Ladenöffnungszeiten und verkaufsoffenen Sonntage 2009. Weitere Themen können angeregt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort