Zusammenstoß und verlorene Kinder

Biersdorf. (red) Laut Polizei Bitburg verlief das Veranstaltungswochenende in Biersdorf am See bis in den Sonntagabend ohne besondere Ereignisse für die Polizei. Lediglich am Samstagabend gab es während des Rückreiseverkehrs nach dem SWR-Sommerfest im Kreuzungsbereich der L 12/L 5 Abfahrt Nattenheim/Ließem einen Verkehrsunfall, bei dem an beiden Fahrzeugen Sachschaden in Höhe von rund 11 000 Euro entstand.

Ein 66-jähriger Autofahrer, der die Kreuzung in Richtung Nattenheim überqueren wollte, hat die Vorfahrt eines aus Richtung Bitburg kommenden PKW missachtet. Zweimal mussten Kinder in Obhut der Polizei genommen werden. Während die Mutter sich auf die Bühne des SWR begeben hatte, um laut Polizei Tony Marshall zu huldigen, und der Vater im Publikum feierte, hatte man das vierjährige Kind vergessen. Ein weiteres Kleinkind wurde ebenso bei der Polizei versorgt, bis sich die Eltern gefunden hatten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort