Zwei Einbrüche in einer Nacht

Speicher. (red) In der Nacht zum Donnerstag sind in Speicher gleich zwei Gewerbebetriebe von Dieben heimgesucht worden. An einem KFZ-Betrieb in der Kapellenstraße wurde das Tor zur Autowerkstatt gewaltsam geöffnet.

Die Täter verschafften sich Zugang zu den Geschäftsräumen. Sie entwendeten ein KFZ-Diagnosegerät, vier Autoradios, drei Navigationsgeräte, zwei Digitalkameras, ein Handy und einen Bargeldbetrag aus einem Büroraum. Zudem wurde aus einem Lagerraum ein Laptop gestohlen. In derselben Nacht schlugen Diebe ein Fenster zur Lagerhalle einer Spirituosenhandlung in der Lindenstraße ein und konnten in die Halle gelangen. Gestohlen wurde aus einem Büroraum ein Bargeldbetrag sowie eine größere Menge Zigaretten verschiedener Marken. Hinweise an die Polizei Bitburg, Telefon 06561/9685-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort