Zwei Verletzte bei Unfällen

Speicher/Beilingen. (red) Schwer verletzt wurde am Freitagmittag eine junge Frau bei einem Unfall in Speicher. Die 21-Jährige fuhr vom Bahnhof in Richtung Moltkeburg. In einer Rechtskurve geriet sie aufgrund einer Unachtsamkeit auf die Gegenfahrbahn und stieß mit einem entgegenkommenden PKW eines 23-jährigen Mannes zusammen.

Beide Autos wurden total beschädigt.Desweiteren wurde eine 52-jährige Frau am Samstagmorgen leicht verletzt, als ein ortsunkundiger polnischer Autofahrer in der Ortsmitte in Beilingen bei der Kirche in Richtung Bitburg fahren wollte, an einer Rechtskurve aber meinte, die Straße würde geradeaus weiterführen. Er fuhr über die Gegenfahrbahn und stieß mit dem PKW der Frau zusammen. Sie wurde ins Krankenhaus Bitburg gebracht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort