Da hilft nur noch…

Bin ich froh, dass diese Bitburger noch nicht auf die Idee gekommen sind, mich bei ihrem Gäßestrepperfest zu taufen.

Guckt euch mal die Brühe an, die diese Brüder den verdienstvollen Bürgern heute wieder übergießen. Die Mixtur ist von einer solch ehrwürdigen Konsistenz, dass man sie problemlos als Öko-Baustoff verwenden könnte. Dann das Patermobil... Dahinter steckt ein Plan: Die Herren wollen eine Bohnenkraut-Galerie bauen und die Fußgängerzone mit dem Kleister planieren, der zu einem dämpfenden Bodenbelag aushärtet. Mit dem patentierten Pater-Baustoff wird sogar die Nord-Ost-Tangente schneller fertig, als der Berliner Flughafen. Ihr wollt' sie aufhalten? Da hilft nur noch Batralzem…viel Batralzem… Prost, Euer Pitter

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort