Alkoholisierte Passantin von Auto angefahren

Daun · Ein stark alkoholisierte Frau ist am Sonntagabend auf der Dorfstraße in Rockeskyll von einem Auto angefahren worden.

Laut Polizei wurde am Sonntagabend gegen 20:45 Uhr ein Verkehrsunfall mit einer verletzten Fußgängerin gemeldet.

Eine 36-jährige Frau aus der Verbandsgemeinde Gerolstein wurde von Passanten auf der Fahrbahn liegend vorgefunden. Die Frau gab an ihr sei ein Fahrzeug über den Fuß gefahren.

Wie sie der Polizei gegenüber angab, sei ein Auto von hinten gegen sie gefahren sei, wodurch sie hinfiel und Verletzungen am Fuß erlitt.

Später stellte sich heraus, dass die Fußgängerin einen Atemalkoholwert von 4,02 Promille hatte. Vor Meldung des Unfalles hatte sie möglicherweise das Erntedankfest in Rockeskyll besucht, so die Polizei.
Daher besteht die Möglichkeit, dass Fahrzeugführer oder auch Passanten den Vorfall beobachtet haben.

Zeugenhinweise bitte an die Polizei Daun, Tel: 06592/96260.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort