Betrunkener Mann fährt mit quietschenden Reifen durch Ortschaft

Pelm/Daun · Die Polizei hat einen Mann angehalten, der mit derart erhöhter Geschwindigkeit durch eine Ortschaft gefahren war, dass seine Reifen beim Abbiegen gequietscht haben. Beim Alkoholtest kam dann heraus, dass der Mann mit 1,18 Promille unterwegs gewesen war.

Betrunkener Mann fährt mit quietschenden Reifen durch Ortschaft
Foto: Frank Goebel

Ein 36-Jähriger fiel der Polizei am Montag, 30. November, gegen 19 Uhr, wegen seiner rasanten Fahrweise auf. Der Mann war in Pelm mit quietschenden Reifen abgebogen und dann von Pelm aus Richtung Daun-Steinborn gefahren. Die Polizei verfolgte den Mann und konnte in Daun-Steinborn anhalten. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass der Fahrer mit 1,18 Promille unterwegs gewesen war. Die Polizei stellte den Führerschein sicher.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort