Schneemänner noch fehl am Platz

KELBERG. (HG) Ein großes Programm, viel Unterhaltung und viel zum Schauen bot der Kelberger Nikolausmarkt.

Bei strahlendem Sonnenschein bummelten an beiden Tagen viele Besucher über den Nikolausmarkt, der ein breites Angebot von Weihnachtsaccessoires bis zu Spielzeug und Kleidung bereit hielt. In der Bonner Straße boten die Marktkaufleute ein großes Sortiment an, es gab außerdem Kunstausstellungen im "Alten Pfarrhaus" und im Rathaus zu sehen. Auch reichlich Musik wurde geboten: So unterhielten der Musikverein Bodenbach und das Akkordeonorchester der Musikschule des Landkreises Daun die Besucher. Gewinnen konnten die zahlreichen Marktbesucher auch etwas: Der Gewerbe- und Verkehrsverein Kelberg als Ausrichter verloste an beiden Tagen attraktive Einkaufsgutscheine.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort