Seit zehn Jahren aktiv

DAUN. (red) Der seit zehn Jahren bestehende Verein Pflege- und Adoptivfamilien im Landkreis Daun zog in der Jahreshauptversammlung Bilanz. Im Sommer waren gleich zwei Jubiläen zu feiern. Der Familienwandertag in Demerath stand unter dem Motto "20 Jahre Wandertag und zehn Jahre Vereinsleben".

Zwei Vorstandsmitglieder wurden für zehnjährige Vereinsarbeit geehrt. In diesem Jahr standen auch wieder Vorstandswahlen an. Silke Kremer (Daun) löste Peter Ziganki als neue Vorsitzende ab. Stellvertreter Tido Janssen (Hallschlag), Kassenwart Freddy Simon (Kelberg) und Elke Rölen (Gerolstein) als Schriftführerin wurden wieder gewählt, ebenso wie Hildegard Hockelmann (Birresborn) als Beisitzerin. Neu in den Vorstand kamen Christian Mikeska (Schalkenmehren) und Jennifer Heiny, (Hinterweiler) als Beisitzer. Kassenprüfer sind Norbert Haas, Faid und Jupp Rölen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort