Motorradfahrer bei Zusammenprall mit Auto schwer verletzt

Hillesheim · Ein 41-jähriger Motorradfahrer ist am Freitagmittag auf der L 26 bei Hillesheim mit einem Auto zusammengestoßen. Er wurde dabei schwer verletzt. Laut Polizei hat der Autofahrer die Vorfahrt des 41-Jährigen missachtet.

Der 80-jährige Autofahrer aus dem Raum Kempen (Nordrhein-Westfalen) war laut Polizei am Freitag gegen 11.45 Uhr auf der L 26 aus Richtung Wiesbaum kommend in Richtung Hillesheim unterwegs. An der Einmündung zur K 58 wollte er nach links in Richtung Berndorf abbiegen. Dabei übersah er den entgegenkommenden Motorradfahrer, der Vorfahrt hatte, wie die Polizei mitteilt. Beide Fahrzeuge prallten zusammen.

Der 41-jährige Motorradfahrer aus dem Raum Selfkant (Nordrhein-Westfalen) wurde schwer verletzt und in ein Krankenhaus gebracht.

Der Sachschaden beträgt rund 8000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort