Autoren lesen aus "Die Löffel-Liste"

Daun · Der Kinopalast Daun veranstaltet am Sonntag, 26. Oktober, ab 15 Uhr eine besondere Lesung: Die Autorinnen Manu Wirtz, Eifeler Krimiautorin aus Wiesbaum, und Gerrit Fischer aus Bad Naunheim, lesen ihre Geschichten aus dem Buch "Die Löffel-Liste" vor. Das neue Buch ist eine Kurzgeschichtensammlung von 13 bunten Lebensträumen.

Anschließend wird der Spielfilm "Das Beste kommt zum Schluss", der Vorlage für das Buch war, gezeigt. Darin sieht man zwei Rentner auf Roadtrip: Jack Nicholson und Morgan Freeman suchen den Sinn des Lebens. Als ihnen eröffnet wird, dass sie bald sterben müssen, schließen die Männer einen Pakt: Ehe sie das Zeitliche segnen, wollen sie noch all die Dinge tun, die man in seinem Leben unbedingt einmal gemacht haben sollte. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort