DER TV GRATULIERT

MATTHIAS und ANNA MARIA HOFFMANN , geborene Müller, haben am 15. September 1953 in der Dauner Nikolaus-Kirche geheiratet. Am Samstag beginnt dort um 10.30 Uhr mit einem Dankgottesdienst das Fest ihrer goldenen Hochzeit.

Der 77-jährige, von der Mehrener Mühle stammende, Matthias Hoffmann und seine 72-jährige Frau leben seit 50 Jahren zusammen im Elternhaus von Anna Maria Hoffmann in Boverath. Sie haben zwei Töchter und drei Söhne. Neben den Schwiegerkindern gehören auch drei Enkel zur Familie. Matthias Hoffmann arbeitete zunächst in der Mühle und auf dem Bauernhof seiner Eltern mit. Nach der Hochzeit kümmerte er sich um den landwirtschaftlichen Betrieb seiner Schwiegereltern und arbeitete in einer Fabrik. Er war Mitglied des Kirchenvorstands und ist immer noch begeisterter Hobbygärtner. An seinen ersten Walzer erinnert sich das Jubiläums-Brautpaar noch genau; es war beim Maifest auf der Schalkenmehrener Altburg. Foto: Brigitte Bettscheider

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort