Diebstähle in Daun und Mehren

EINBRUCH I: In der Nacht auf Mittwoch drangen unbekannte Täter in die Wohnung eines Mehrfamilienhauses in Daun (Auf'm Weiher) ein. Entwendet wurden zwei Umhängetaschen mit persönlichen Papieren.

Am Mittwochmorgen wurden die Taschen in einem Mülleimer am Buswartehäuschen am Michel-Reineke-Platz gefunden.EINBRUCH II: Aus einer Garage eines Wohnhauses in Mehren (Poststraße) stahlen unbekannte Täter am Donnerstag zwischen 1 und 12 Uhr unter anderem einen blauen Hand-Winkelschleifer, eine blaue Bohrmaschine, einen schwarzen Akkuschrauber mit zwei Reserveakkus (alle der Marke Bosch) sowie drei Nusskästen mit Ratschen in verschiedenen Größen.AUFBRUCH: In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch brachen unbekannte Täter einen VW Polo in der Mehrener Feldstraße auf. Entwendet wurde ein Pioneer-Autoradio mit Boxen und Endstufe. Hinweise an die Polizei, Telefon 06592/96260.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort