Familienstreit endet mit Körperverletzung

Daun. (red) Starker Alkoholkonsum und aufgestaute Aggressionen dürften die Gründe für einen handfesten Familienstreit in Daun gewesen sein. Der Streit spielt sich am Dienstagabend gegen 19.30 Uhr ab.

Während einer Weihnachtsfeier mit der Familie eskalierte die Situation. Der anfangs rein verbale Streit zwischen Schwiegervater und seinem 30-jährigen Schwiegersohn endete in einer körperlichen Auseinandersetzung, in deren Verlauf der 30-Jährige seinen Schwiegervater mit der Faust ins Gesicht schlug. Bevor die Polizei erschien, flüchtete der Schläger. Dieser konnte jedoch schnell aufgegriffen werden. Ein Alkohol-Test ergab bei ihm 1,33 Promille. Anschließend musste der Täter die Nacht im Polizeigewahrsam verbringen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort