Große Schlägerei in Daun: Polizei bittet um Hinweise

Daun · Daun (red) Eine größere Schlägerei zwischen mehreren Personen in der Dauner Lindenstraße hat ein Taxifahrer am Mittwoch, um 1.45 Uhr, der Polizei gemeldet. Demnach war der Taxifahrer mit vier Fahrgästen unterwegs, als ein Mann sich mitten auf die Straße stellte und das Taxi zum Anhalten zwang.

Ein Mitfahrer stieg daraufhin aus und bat den Mann, doch zur Seite zu gehen. Wie die Polizei gestern mitteilte, schlug dieser jedoch sofort zu und traf den Zeugen im Gesicht. Bei dem folgenden Gerangel wurde ihm laut Polizei dann auch eine Bierflasche auf den Kopf geschlagen. Der Täter wurde zunächst festgehalten, dabei verlor er einen Schuh. Ein weiterer Insasse des Taxis verfolgte zwei der um den Täter stehenden und möglicherweise mitwirkenden Männer und führte die Beamten zu den Personen. Die Suche nach dem Haupttäter verlief zunächst ergebnislos.
Weitere Personen, die dem Umfeld des Täters zuzuordnen waren, verließen ebenfalls wie der Täter den Tatort, als die Polizei alarmiert wurde.
Hinweise an die Polizeiinspektion Daun unter 06592/96260 erbeten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort