KURZ

HECKENBRAND: Mehrere Kinder haben am Samstagnachmittag in Hillesheim gezündelt und dabei eine Hecke angesteckt. Dem Eigentümer gelang es, den Brand zu löschen, bevor er größeren Schaden anrichten konnte.SACHBESCHÄDIGUNG: Einen Rollcontainer und mehrere Paletten wurden in Nähe des Norma-Marktes in Hillesheim am Freitag in den nahe gelegenen Bach geworfen und dabei beschädigt.

Hinweise unter Telefon 06592/96260.FUSSBALL: Da sage noch einer, der Nachwuchs ist nicht mehr fußballbegeistert: Rund 100 Jugendliche des SV Gerolstein - von der F- bis zur A-Jugend - und ihre Betreuer fahren am Mittwoch zum U20-Länderspiel Deutschland-Italien nach Trier. Dafür wurden zwei Busse gechartert, und der Verein bezahlt die Tickets. Abfahrt ist um 16.30 Uhr am Sportplatz.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort