Mit dem Auto überschlagen

Schwer verletzt wurde gestern Vormittag die Fahrerin eines Geländewagens bei einem Unfall auf regennasser Straße unmittelbar hinter dem Ortsausgang Oberbettingens in Richtung Scheuern. Die Fahrerin, die aus der Verbandsgemeinde Hillesheim stammt, geriet bergauf mit ihrem Wagen ins Schleudern, überschlug sich mehrmals und landete im Straßengraben.

OBERBETTINGEN. (vog) Schwer verletzt wurde gestern Vormittag die Fahrerin eines Geländewagens bei einem Unfall auf regennasser Straße unmittelbar hinter dem Ortsausgang Oberbettingens in Richtung Scheuern. Die Fahrerin, die aus der Verbandsgemeinde Hillesheim stammt, geriet bergauf mit ihrem Wagen ins Schleudern, überschlug sich mehrmals und landete im Straßengraben. Dabei streifte der Wagen einen Baum in 1,50 Metern Höhe. Andere Fahrzeuge waren an dem Unfall nicht beteiligt. Die Polizisten vermuten, dass die Frau mit "den Straßen- und Witterungsverhältnissen nicht angepasster Geschwindigkeit" unterwegs war. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle und streute die Ölspur ab.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort