POLIZEI

ALKOHOL AM STEUER: Verletzt und betrunken ins Krankenhaus nach Daun eingeliefert wurde nach einem Verkehrsunfall am Samstag, 2. Dezember, 18.15 Uhr, ein 55-jähriger Autofahrer aus der Verbandsgemeinde Daun.

Der Mann war mit seinem Wagen in Höhe von Waldkönigen vermutlich wegen zu hohen Tempos und weil er alkoholisiert war von der B 421 abgekommen, anschließend überschlug sich der Wagen. Der Alkoholtest ergab 2,8 Promille. UNFALL: Leicht verletzt wurde bei einem Verkehrsunfall auf der B 421 zwischen Hontheim und Strotzbüsch am Samstag, 2. Dezember, gegen 16.40 Uhr ein 61-jähriger PKW-Fahrer aus der Verbandsgemeinde Daun. In einer scharfen und unübersichtlichen Kurve in Höhe der Einmündung der L 52 übersteuerte der Mann seinen Oldtimer, kam rechts von der Fahrbahn ab, der Wagen prallte zunächst gegen ein Schild, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. (mh)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort