POLIZEI

UNFALLFLUCHT I: Im Bereich der Pützborner Straße/Alte Rossgasse in Daun-Pützborn wurden vermutlich am Samstag, 16. Dezember, gegen 18 Uhr beim Rückwärtsfahren eine Mauer sowie ein Verkehrszeichen beschädigt.

Der Verursacher entfernte sich von der Unfallstelle, der Schaden beträgt etwa 500 Euro.UNFALLFLUCHT II: Im Beulertweg in Mürlenbach wurde am 15. Dezember zwischen 8 und 12 Uhr ein PKW, der vor dem Gemeindehaus abgestellt war, erheblich beschädigt. Ein weißer LKW geriet beim Abbiegen gegen das auf dem Gehweg abgestellte Fahrzeug und verursachte einen Schaden von etwa 4000 Euro.UNFALLFLUCHT III: Ebenfalls von der Unfallstelle entfernte sich der Verursacher eines Verkehrsunfalls, der sich am 18. Dezember zwischen 18.20 und 18.30 Uhr auf dem Parkplatz bei der Bäckerei Roden in der Brunnenstraße ereignete. Ein größerer PKW oder ein LKW stieß gegen den vorderen linken Kotflügel eines geparkten PKW mit BIT-Kennzeichen und verursachte einen Schaden von etwa 300 Euro.EINBRUCH: Unbekannte versuchten am 17. Dezember zwischen Mitternacht und 10.30 Uhr einen in Mehren, Im Marxberg, abgestellten PKW der Marke Peugeot gewaltsam zu öffnen. Das Fahrzeug wurde durchwühlt, offensichtlich wurde kein Diebesgut entwendet. Hinweise an die Polizei Daun, Telefon 06592/96260.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort