POLIZEI

WILDE ZEITEN: Zwischen Freitag und Samstag registrierte die Polizei in Daun sechs Verkehrsunfälle mit Wild. Aus diesem Anlass appelliert die Polizei an alle Verkehrsteilnehmer zu defensiver Fahrweise.

ANGRIFF: Grundlos von einem betrunkenen 60-Jährigen angegriffen wurde laut Polizei am Samstag gegen 16.30 Uhr ein 56-jähriger Mann, nachdem er die Tankstelle in Walsdorf verlassen hatte. Nach einer verbalen Auseinandersetzung kam zu einer Prügelei, bei der beide Beteiligten Platzwunden davontrugen.LAPPEN WEG: Am frühen Sonntagmorgen gegen 5.40 Uhr hielt die Polizei auf der L 46 in der Höhe von Bleckhausen einen 20-jährigen Autofahrer an, der offenkundig unter Drogeneinfluss stand. Die Beamten ordneten eine Blutprobe an und zogen den Führerschein des Mannes ein. (mh)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort