POLIZEI

EINBRUCH I: In der Auslage eines Elektrogeschäfts in der Burgfriedstraße in Daun bedienten sich drei junge Männer, nachdem sie in der Nacht auf Mittwoch, gegen 4 Uhr, mit einem Stein die Scheibe eingeworfen hatten.

Anschließend flüchteten sie zu Fuß.EINBRUCH II: Mit einem Gullydeckel, den sie in die Scheibe warfen, verschafften sich Unbekannte in der Nacht auf Mittwoch, gegen 2.45 Uhr, Zutritt zu einer Gaststätte in Kelberg. Dort brachen sie Automaten auf und entwendeten schätzungsweise rund 200 Euro.EINBRUCH III: In der selben Nacht wurde in ein Wohnhaus in Kelberg eingebrochen, wo Telefone, eine EC-Karte, eine Visa-Card, ein Ausweis, ein Führerschein sowie ein Schlüsselbund entwendet wurden.EINBRUCH IV: Zum wiederholten Mal wurden in der Nacht auf Mittwoch zwei Firmen im Industriegebiet Oberbettingen von Einbrechern heimgesucht. Die Täter hebelten Tür oder Fenster auf und entwendeten Bargeld. Hinweise an die Polizei Daun, Telefon 06592/96260.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort