POLIZEI

RADFAHRER VERLETZT: Bei einem Verkehrsunfall am Freitagnachmittag in Mehren wurde ein 14-jähriger Radfahrer aus der Verbandsgemeinde Daun so schwer verletzt, dass er zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden musste.

Der Radfahrer war laut Polizei beim Einfahren von der Weinfelder in die Dauner Straße zu schnell unterwegs, dass er nicht mehr rechtzeitig abbremsen konnte und seitlich in das Auto eines 66-jährigen Berliners fuhr. Es entstand 2500 Euro Sachschaden.ZUSAMMENSTOSS: Rund 5500 Euro Sachschaden entstanden bei einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge an der Autobahnausfahrt Mehren am späten Freitagabend. Ein 40-jähriger LKW-Fahrer aus der Verbandsgemeinde Daun stieß beim Versuch, auf die Bundesstraße 421 in Richtung Mehren zu fahren, mit einem aus Richtung Gillenfeld kommenden Pkw zusammen. Trotz Ausweichmanövers stieß der 21-jährige Fahrer mit seinem Pkw gegen den LKW-Anhänger.DIESEL-DIEBE: Aus Baumaschinen und Arbeitsgeräten, die in einer Sandgrube am Weinfelder Maar abgestellt waren, wurde in der vergangenen Woche reichlich Diesel-Kraftstoff gestohlen. Hinweise erbittet die Polizei in Daun unter Telefon 06592/96260.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort