POLIZEI

ZEUGEN GESUCHT: Die Polizei sucht Zeugen in Zusammenhang mit einem Unfall, der sich am Montag gegen 21.30 Uhr ereignet hat. Der Fahrer eines Audi mit Dauner Kennzeichen war auf der B 257 von Pützborn nach Daun unterwegs.

Hinter einer Linkskurve kamen ihm zwei Fahrzeuge entgegen, von denen das hintere zum Überholen ansetzte. Dadurch musste der Audi nach rechts ausweichen, kam ins Schleudern und von der Fahrbahn ab. Das Auto wurde erheblich beschädigt. Die beiden entgegenkommenden Fahrer setzten ihre Fahrt fort. Zeugen werden gebeten, sich unter Telefon 06592/96260 mit der Polizei Daun in Verbindung zu setzen. ZEITSCHRIFTEN entwendet: Unbekannte Täter haben am vergangenen Samstag zwischen 4 und 8 Uhr vor einem Geschäft in der Hauptstraße in Gerolstein eine Holzkiste, die zum Deponieren von Zeitschriften vorgesehen ist, aufgebrochen. Die Diebe entwendeten die in der Kiste liegenden Zeitschriften. Zeugen werden gebeten, Hinweise an die Polizeiwache in Gerolstein, Telefon 06591/95260, zu geben.KONTROLLBILANZ: Bei einer Geschwindigkeitskontrolle am Montag auf der L 46 im Dauner Stadtteil Weiersbach wurden sieben Fahrer wegen zu schnellen Fahrens erwischt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort