POLIZEI

AUFBRUCH I: Unbekannte Täter haben in der Nacht zum Montag zwei Zigarettenautomaten in der Dauner St. Laurentiusstraße aufgebrochen. Die Täter bohrten die Schlösser heraus und öffneten die Automaten.

Sie entwendeten Zigaretten und Bargeld. Hinweise an die Polizei in Daun, Telefon 06592/96260.AUFBRUCH II: Am neuen Kreisel bei Dockweiler haben unbekannte Täter zwischen dem 18. und 20. Oktober einen Baucontainer aufgebrochen. Entwendet wurde eine Rüttelplatte und ein Trennschleifer der Marke Stiehl (betrieben mit Benzinmotor). Hinweise an die Polizei in Daun, Telefon 06592/96260.AUFBRUCH III: Ebenfalls ein Baucontainer wurde zwischen dem 17. und 20. Oktober an der B 257 in Weidenbach aufgebrochen. Gestohlen wurde ein Rüttler und ein Stromaggregat. Hinweise an die Polizei in Daun, Telefon 06592/96260. eku

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort