POLIZEI

DIESEL GESTOHLEN: Unbekannte Täter hebelten am Wochenende (zwischen Freitag, 16 Uhr, und Montag, 7.30 Uhr) den Tankdeckel von einem Bagger an der Kläranlage in Borler auf. Sie zapften etwa 170 Liter Diesel ab.LATERNEN AUSGETRETEN: Unbekannte Täter haben am Wochenende vermutlich durch Austreten zwei Straßenlaternen auf dem Gelände der Berufsbildenden Schulen in Daun in der Bergstraße beschädigt.

An einer Laterne wurden zudem das Gehäuse beschädigt sowie ein Hydrantenschild abgerissen. Weiter wurde auf dem Weg zwischen Thomas-Morus-Gymnasium und BBS ein Holzzaun beschädigt.AUTOMATEN AUFGEBOHRT: Unbekannte Täter haben zwischen Freitag und Montag mehrere Parkscheinautomaten im Stadtgebiet Daun (Marktplatz, Burgfriedstraße, Waldenbungert, Lindenstraße) aufgebohrt. Anschließend entwendeten sie das Münzgeld.AUFS DACH GEWORFEN: Zu einer Sachbeschädigung kam es in Hillesheim vor der Gaststätte "Zum Blockhaus". Dort beschädigten bisher unbekannte Täter von Sonntag, 20.50 Uhr, auf Montag, 9 Uhr, zwei große Topfpflanzen, die im Außenbereich der Gaststätte standen. Anschließend warfen die Täter die Pflanzen auf das Dach des Anwesens. Hinweise zu den Straftaten nimmt die Polizeiinspektion in Daun, Telefon 06592/9626-0, entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort