POLIZEI

UNFALL: Sachschaden von rund 15 000 Euro entstand bei einem Verkehrsunfall, den ein 18-jähriger Autofahrer aus der Verbandsgemeinde Kelberg am Samstag verursacht hat. Der junge Mann, der erst seit einer Woche den Führerschein besaß, kam gegen 5.30 Uhr in Bongard in einer scharfen Kurve von der Fahrbahn ab und kollidierte mit zwei Telefon-Verteilerkästen.

Als Ursache vermutet die Polizei zu hohes Tempo und mangelnde Fahrpraxis. Der PKW wurde schwer beschädigt, die Kästen wurden zerstört. Dadurch waren zeitweise die Telefonverbindungen gestört.AUSGENÜCHTERT: Im Vorraum der Volksbank in Daun hat in der Nacht auf Samstag ein volltrunkener 37-Jähriger übernachtet. Die Polizei nahm den Mann mit auf die Wache, wo er weiter schlafen durfte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort