POLIZEI

MANN UND PFERD VERLETZT: Mit einer Kutsche ist am Freitag ein 21 Jahre alter PKW-Fahrer auf der L 10 bei Oberbettingen zusammen gestoßen. Nach Polizeiangaben fuhr er ungebremst auf den Planwagen auf.

Dabei erlitt der Kutscher leichte Rückenverletzungen; ein Pferd wurde verletzt. Nachdem der Autofahrer ein Warndreieck aufgestellt hatte, entfernte er sich von der Unfallstelle. Der Schaden beträgt rund 6000 Euro.GEWAGT ÜBERHOLT: Glimpflich ausgegangen ist am Sonntag ein Überholmanöver auf der L 28 zwischen Daun und Neunkirchen. Ein 66-Jähriger hatte mit seinem Wagen vor einer Kurve einen anderen PKW überholt. Die Fahrer zweier entgegen kommender Fahrzeuge mussten stark abbremsen. Ein Auto kam von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Leitplanke. Es entstand Schaden von rund 500 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort