POLIZEI

GESTOHLEN I: Bisher unbekannte Täter entwendeten zwischen dem 25. und 29. Januar am Ortsrand von Wiesbaum aus einer Holzlagerhalle ein Strom-Aggregat der Marke Endress Stromerzeuger "KVA, 22 V".GESTOHLEN II: Eine Geldbörse mit Schülerfahrkarte und ein wenig Bargeld wurde einer Schülerin bereits am Montag, 13. Januar in der Sporthalle der Hauptschule Hillesheim entwendet.EINBRUCHSVERSUCH: Vermutlich durch Auslösen des Alarms gestört wurden Unbekannte beim Versuch, am Dienstagmorgen, gegen 4.35 Uhr, in einen SB-Markt in der Kölner Straße in Hillesheim einzubrechen.DROGEN: Unter Drogeneinfluss stand nach Angaben der Polizei ein 20-jähriger Autofahrer aus dem Kreis Bitburg-Prüm, der am Montag, gegen 23.40 Uhr in der Brunnenstraße in Gerolstein viel zu schnell unterwegs war.

Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein eingezogen. Auch bei dem Beifahrer wurde Drogenkonsum festgestellt. Hinweise erbittet die Polizei in Daun unter Telefon 06592/96260.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort