POLIZEI

FAHRERTÜR BESCHÄDIGT: An der Fahrertür erheblich beschädigt wurde ein dunkelblauer Golf zwischen dem 27. Juni und 1. Juli. Der Golf war auf dem Krankenhausparkplatz unterhalb der Firma Stark in Daun abgestellt.

Der Unfallverursacher flüchtete von der Unfallstelle. Zeugen können sich an die Polizei Daun, Telefon 06592/96260 wenden.AUTO-AUFBRÜCHE: In der Nacht zum Samstag wurden in Gillenfeld auf dem Parkplatz Holzmaarstraße mehrere Autos aufgebrochen. Aus den Fahrzeugen wurden Radios und CDs gestohlen. Hinweise an die Polizei Daun, Telefon 06592/96260.ÄRGER MIT DER POLIZEI: Erheblichen Ärger bereitete ein Mann am Samstagabend zunächst den Nachbarn und anschließend der Polizei. Der Mann randalierte in einem Mehrfamilienhaus in Daun in seiner Wohnung. Die verständigten Beamten ermahnten ihn zur Ruhe und zogen zunächst wieder ab. Wenige Minuten später gingen erneut Anrufe wegen fortdauernder Randale im Treppenhaus ein. Der alkoholisierte Mann wehrte sich gegen seine Mitnahme aufs Revier.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort